Partyeinladungen gestalten



Partyeinladungen gestalten – Einladungskarten zur Party mit Foto und Text

Anlässe für eine ausgelassene Party gibt es viele und wenn einmal kein Anlass da ist, dann feiert man eben ohne Grund. Zu jeder Party die passende Einladung kannst du im Internet gestalten und direkt bestellen. Einladungskarten zum Geburtstag, zu einer Mottoparty oder einer Grillparty im Sommer sollen optisch immer zum Thema passen. Sie müssen möglichst schnell zur Hand sein, denn nicht jede Feier wird von langer Hand geplant.

Viele Designvorlagen für Einladungskarten zur Party

Steht deine Party unter einem bestimmten Motto oder gibt es einen konkreten Anlass zum feiern? Dann findest du viele Designvorlagen mit einem speziellen Thema. Doch auch für alle anderen Partys gibt es neutrale Vorlagen zur Partyeinladung. Du kannst alle Vorlagen für deine Einladungskarten zur Party mit Schrift und eigenem Foto gestalten.

Anpassungsmöglichkeiten der Partyeinladungen

Kartenart

  • Für eine spontane Party reiche eine beidseitig bedruckte Postkarte als Einladung. Vergiss nicht, Datum, Ort und Uhrzeit deiner Party mit anzugeben. Bei einer großen Feier mit einem konkreten Anlass dürfen die Partyeinladungen ruhig etwas umfangreicher ausfallen. Hier bieten sich Klappkarten mit zwei oder drei Kartenelementen an.

Farbkombinationen

  • Eine Einladung zur Party darf ruhig bunt sein. Deshalb entscheidest du, welche Grundfarbe die Karte haben soll. Unter den Designvorlagen findest du auch Einladungen in Streifenoptik, mit Punkten oder lustigen Motiven wie Geistern zu Halloween, einem grill für die Grillparty oder tanzenden Menschen für einen Tanzabend.

Persönliche Fotos integrieren

  • Damit deine Gäste schon beim Blick in die Einladungskarte direkt wissen, wer zur Party einlädt, kannst du ein Foto von dir integrieren. Oder hast du die Partylocation bereits dekoriert und ein Bild von ihr? Dann lade dieses Bild in den Konfigurator und bringe es bei der Gestaltung ein.

Anbieter für Einladungskarten zur Party im Schnell-Check

Worauf es bei Partyeinladungen wirklich ankommt, das haben wir bei zwei Anbietern aus dem Internet überprüft. Hier findest du unseren Vergleich beider Anbieter mit ihren wichtigsten Vorteilen.

Kartenmacherei

  • Welches Papier am besten zu der von dir gestalteten Einladungskarte passt, entscheidest du während des Bestellvorgangs.
  • In der Vorschau erhältst du einen ersten Eindruck von deiner eigenen Karte. Falls du danach noch unsicher bist, kannst du dir vorab ein Muster schicken lassen.
  • Der Standardversand erfolgt vier bis fünf Tage nach Bestelleingang.

Hier geht es zum Shop: Kartenmacherei.de

Sendmoments

  • Der Konfigurator von Sendmoments lässt sich leicht und schnell bedienen. Nach nur kurzer Zeit hast du deine persönliche Partyeinladung gestaltet.
  • Falls dir noch ein schöner Spruch oder ein passendes Zitat fehlen, dann kannst du dich in der Spruchsammlung von Sendmoments umschauen.
  • Bei Fragen hilft der Kundensupport telefonisch oder per E-Mail.

Hier geht es zum Shop: Sendmoments.de

© Copyright - Designed by Pexeto